Öffnungszeiten

Büro: Mo und Mi ab 17:30 Uhr

Theorie: Mo und Mi ab 18:30 Uhr

Telefon: 06144 / 6462



Wo sind wir zu finden?

Gar nicht schwer uns zu finden: Unsere Fahrschule ist direkt auf der Durchgangsstraße Richtung Gustavsburg, gegenüber der evangelischen Kirche und noch vor der Polizeistation.


Fahrschule Knoch auf einer größeren Karte anzeigen

Wir über uns

damalsAus Überzeugung sind wir ein Familienbetrieb, weil uns Qualität bei der Ausbildung für den Führerschein sehr wichtig ist.

Seit 1979 , damals noch in Hattersheim und seit 2002 in Bischofsheim, bilden wir Fahrschüler mit Gründlichkeit und viel Freude aus.

Unser Team besteht aus:

Dimitri Knoch

Dimitri Knoch

Ich bin Fahrlehrer der Klassen A, B und BE und habe seit 2012 die Leitung der Fahrschule übernommen. Ich bringe “frischen Pepp” in die Fahrschule, sodass ihr auch noch Spaß an eurer Führerscheinausbildung habt!

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Fußball und ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich freue mich auf euch!

 

Jörg H. Knoch

JörgIch bin Fahrlehrer aller Klassen.

Ich glaube, dass ich euch durch meine lange Erfahrung viel im Theorieunterricht, aber auch in der Praxis beibringen kann.

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Fußball und natürlich unsere Fahrschule ;)

 

 Unser Fahrschulwagen

FahrschulwagenDas ist unser Fahrschulwagen. Der Citroen C4 in weiß.

 

 

 

Fahrschulwagen

PKW Klasse B, begleitetes Fahren ab 17 Jahren.

 

 

 

 

Unsere Motorräder

 

Motorrad 3Suzuki Gladius für die Klasse A2. Ab 18 Jahren, Leistung bis 35 kw / 48 PS.

 

 

 

Motorrad 2

Suzuki Gladius für die offene Klasse A, entweder Direkteinstieg ab 24 Jahren oder Aufstieg der Klasse A2 nach zwei Jahren.

 

 

Motorrad 1

Daelim 125

für die Klasse A1, ab 16 Jahre , keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr, 125 ccm.

 

 

MoppedUnser Roller für die Klasse AM, ab 16 Jahren, 50 ccm, 45 km/h.

 

 

 

Unser Anhänger

AnhängerAnhänger für die Klasse BE oder Schlüsselzahl B 96, Vorbesitz der Klasse B (PKW) erforderlich.